#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen...

    Guten Tag Doc

    Habe seit gut 3 Wochen täglich Fluconazol Kapseln geschluckt, wegen Pilzbefall in der Brust. Bei der FÄ wurde US gemacht und kam raus das ich auch noch Milchstau habe. Seitdem fühle ich mich grippelig, bin müde. Am Montag vor einer Woche war ich nochmal bei ihr und sie teilte mir mit das sich im Abstrich (wurde auch eingeschickt) Streptokokken zeigten. Sie wollte mir ein AB geben, ging aber keins da ich noch stille und ich starke Allergikerin bin. Jetzt bin ich an der Stelle wo ich sagen muss, die Schmerzen sind keines wegs zurückgegangen, trotz regelmässigem Milch abpumpen. Seit 3 Tagen habe ich konstant erhöhte Tempi 37,7. Bin jetzt zum Schluss gekommen das ich die gepumpte Milch verwerfen könnte, ich dafür aber wenigstens ein AB nehmen könnte, denn eines würde für mich gehen wenn ich die Milch meinem Sohn in dieser Zeit nicht geben würde.

    Würden sie mir raten meine Brust nochmals zu zeigen, es besser wäre ein AB zu nehmen, oder ist es nicht nötig weil ich nicht höher Tempi habe?

    Dankeschön und lieben Gruss

    Nis


  • Re: Fragen...


    Hallo Nis,

    bei anhaltenden Beschwerden waere der Einsatz eines Antibiotikums sicher die richtige Massnahme. Es gibt auch Praeparate, die trotz des Stillens angewandt werden koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X