#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beginnende schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beginnende schwangerschaft?

    hallo...habe folgendes problem, ich hatt am 6.6. meine letzte periode und am 17.6. meinen eisprung. 8 tage danach bekahm ich leichte bräunliche schmierblutungen die bis jetzt anhalten. habe schon 2 tests gemacht die man 10 tage nach der empängniss machen kann und die leicht positiv waren. ist das normal???


  • Re: beginnende schwangerschaft?


    Hallo,

    man sagt, positiv ist positiv...
    Allerdings halte ich nicht wirklich viel von diesen Frühtests...das wäre mir alles noch zu unsicher.

    Warte lieber bis 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV und teste dann nochmal normal.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: beginnende schwangerschaft?


      Hallo,

      falsch-positive Tests sind recht selten, eine Schwangerschaft ist daher recht wahrscheinlich. Ich wuerde auch zu einer Wiederholung des Tests zum Zeitpunkt der zu erwartenden Regelblutung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: beginnende schwangerschaft?


        ich habe heute nochmal einen test gemacht und wieder eine leichte aber deutliche linie beim ergebniss gehabt, mich beunruhigt aber das ich nach wie vor braunen ausfluß habe der mal schwächer und mal stärker ist.lohnt es sich zum arzt zu gehen bevor ich freitag mit meiner periode dran wäre oder sieht man da eh noch nichts?

        Kommentar



        • Re: beginnende schwangerschaft?


          Hallo,

          ich fürchte, ein bisschen musst Du Dich noch gedulden.
          So früh sieht der FA auch noch nichts und ich glaube, ein Bluttest macht auch erst nach Ausbleiben der Blutung Sinn.
          Das mit dem bräunlichen Ausfluss muss nichts schlimmes sein.

          Und wenn da eine Schwanger-Linie ist, kannst Du davon ausgehen, dass das Ergebnis stimmt.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: beginnende schwangerschaft?


            Hallo,

            ich wuerde auch raten, zunaechst noch abzuwarten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X