#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermal ? an Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermal ? an Scheide

    Hallo...mir ist es etwas peinlich hier so zu posten...
    ich bin 39 , Mutter von 2 Kindern. Habe schon etliche Jahre ( kann nicht mal sagen, ob ich das schon immer habe) oberhalb des Kitzlers an der Scheide einen Knärtsel....mh großes Pickel, dickes Muttermal..große Warze...Hautwildwuchs....ich kanns nicht definieren.... es stört mich eigentlich soweit nicht. Es wird nicht größer oder so....es juckt halt ab und zu mal, wenn ich Hosen anhabe oder die haare dran sind oder so...Beim Frauenarzt habe ich es nie erwähnt, es ist aber wohl auch nie entdeckt worden
    trotzdem mal meine Fragen
    1. was kann das ein?
    2. Wenn ich mir es wegschneiden lasen wollen würde, wer macht das? Hautarzt, Chirurg, Frauenarzt?

    Hatten Sie schon mal sowas in der Sprechstunde?


  • Re: Muttermal ? an Scheide


    Hallo,

    es kann sich wirklich um ein harmloses Muttermal handeln. Entfernen kann das sowohl der Haut-, als auch der FA.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Muttermal ? an Scheide


      Also wenn ich mir es recht überlege..war es ganz am Anfang ein Fleck, Leberfleck ähnlich und hat sich jetzt in den JAhren zu einer Art Erbsengroßen Stielwarze entwickelt und juckt manchmal..sonst stört mich das nicht.
      KAnn sich sowas alleine zurückbilden??

      Kommentar


      • Re: Muttermal ? an Scheide


        Hallo,

        wenn es sich über Jahre entwickelt hat, glaube ich nicht, dass es jetzt von selber wieder weggehen wird.

        Wenn es Dich nicht stört, würde ich bis zur nächsten routinemäßigen Untersuchung beim FA warten und ihn dann darauf ansprechen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Muttermal ? an Scheide


          ja werd ich machen..ich werd auf alle Fälle beobachten

          danke

          Kommentar


          • Re: Muttermal ? an Scheide


            Hallo,

            ich würde damit auch einfach mal zum Frauenarzt gehen.
            Entweder du wartest, bis du wieder einen routinemäßigen termin hast, oder du gehst einfach außer der Reihe zum Frauenarzt.
            Da muss es dir ja auch nicht unangenehm sein, dafrüber zu sprechen.
            Dafür sind die Ärzte ja da und die wollen dir ja auch helfen.

            Libe Grüße und alles Gute

            Kommentar


            • Re: Muttermal ? an Scheide


              Von einer spontanen Rueckbildung ist dabei nicht auszugehen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X