#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ewige blutungen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ewige blutungen??

    hallo
    bin bald 30 habe zwei kinder und immer schon starke blutungen gehabt
    habe immer starke krämpfe und immer eine extrem lange und starke blutung
    mit 16 hatte ich eine hymnenspaltung und sonst hab ich schon die drei monats spritze verschiedene pillen die hormon spiralle und jetzt seit drei monaten in nova ring
    es wird aber nicht besser sondern immer schlimmer muß froh sein wenn ich mal eine woche nicht blute die arzte wächseln nur meine verhütungsmitteln ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll fang ja schon zum bluten an wenn mich was aufregt
    bitte helft mir weiter
    danke im vorrauß uschi


  • Re: ewige blutungen??


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach koennte in dem Fall eine Ausschabung angebracht sein. Sicher beurteilen laesst sich das aber nur durch Untersuchung, evtl. sollten Sie deshalb eine zweite Meinung einholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ewige blutungen??


      ich danke ihen

      habe heute schon einen neuen artzt termin ausgemacht
      wie gesagt meine angst ist nur das es noch schlimmer wird wie bei meiner tante und was mach ich dann
      fühle mich ja jetzt schon alls funktioniere mein körper nicht
      glg uschi und danke noch mal

      Kommentar


      • Re: ewige blutungen??


        In den weitaus meisten Faellen laesst sich ein solches Problem durchaus loesen.
        Also positiv denken ;-)

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: ewige blutungen??


          dein wort in gottes ohr
          aber es ist echt schwer positiv zu denken wenn man nur theater hat damit
          lg uschi und daanke noch mals

          Kommentar

          Lädt...
          X