#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum und Pille

    Hallo,
    ich nehme das Antibiotikum Ofloxacin STADA 200 mg. Ich habe am Freitag den 12.6.09 eine Tablette nehmen müssen, dann die Tage darauf immer eine morgens und eine abends. Jetzt nehme ich morgen früh (Mittwoch, 17.6.09) die letzte Tablette. Demnach muss ich noch 5 Tage lang meine Pille nehmen und habe dann Pillenpause. Ist es richtig, dass ich nach der Pillenpause noch 7 Tage hintereinander die Pille nehmen muss und dann wieder sicher geschützt bin?


  • Re: Antibiotikum und Pille


    Hallo,

    das genannte Antibiotikum beeintraechtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X