#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen in der Brust

    Hallo!
    Ich habe seit gestern ein Stechen in der rechten Brust (in Brustwarzennähe). Tut nicht richtig doll weh, es ist aber unangenehm. Was kann das sein? Habe Mittwoch Aerobic gemacht u. a. auch Hanteltraining. Kann das Muskelkater sein? Aber linksseitig spüre ich nichts.


  • Re: Stechen in der Brust


    Hallo,

    ohne Untersuchung laesst sich das leider nicht beurteilen. Es kann von der Muskulatur herruehren, wenn die Schmerzen weiter anhalten, waere eine Kontrolle durch den FA angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X