#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kupferspirale - unregelmäßiger zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kupferspirale - unregelmäßiger zyklus

    hey ihr lieben!

    ich habe eine kleine frage zur spirale.
    Ich bin seit Feber 2009 Besitzerin der Spirale NovaT. Vorher habe ich 2 Jahre lang die Pille genommen.

    Ich hatte meine Tage seit dem einsetzen schon 3 mal - jedesmal ein Zyklus von 28 bis 30 Tagen.
    Mein derzeitiger Zyklus dauert jedoch schon 37!!! Tage, sollte ich mir sorgen machen??
    Ich habe nicht einmal ein kleinstes Anzeichen, dass ich meine Tage bald bekommen würde.

    Ist das normal? Was kann ich tun außer abwarten?

    Liebe Grüße


  • Re: kupferspirale - unregelmäßiger zyklus


    Hallo,

    die Zykluslänge kann ja immer mal variieren - wobei mir eine Woche länger schon komisch vorkommen würde.

    Hast Du denn mal einen SS-Test gemacht? Man kann ja nie wissen.

    Ansonsten würde ich vielleicht noch ein bisschen warten und dann zum Arzt gehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: kupferspirale - unregelmäßiger zyklus


      Hallo,

      ich denke auch, dass ein SS-Test zur Sicherheit angebracht waere, auch die Spirale schuetzt nicht 100%-ig. Ansonsten kann man zunaechst nur abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X