#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständig Bakterien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständig Bakterien

    Hallo,

    ich habe seit einige Zeit mit oft bakterielle Scheidenentzündung zu tun.
    Es fängt meistens eine woche vor meine Periode an übelriechende Geruch Reizung, danach ende diese Periode dauert es weiter.

    War schon paar mal beim FA Scheidenspülungen, zäpfchen gegen Mschinfektion (pilze + bakterien) Antibiotikum, Döderlein....hat es nur eine kurzzeitige verbesserung gebracht.
    Die ganze Symptome kommen in kürze zeit wieder züruck.

    Bin echt Rat los.

    Ich weiss es nicht mehr was ich tun soll, langsam hab ich auch kein lust mehr auf GV.
    Mein Mann war auch schon im AB behandlung mit mir gleichzeitig, keine änderung.
    Wir verhüten uns auch jetzt mit Kondome, spüre auch keine verbesserung(::I)

    Ich brauche eure Hilfe(::I)

    Danke.


  • Re: ständig Bakterien


    Hallo,

    wenn das Problem in so kurzen Abstaenden wiederkehrt, waere es moeglich, dass die Infektion nicht richtig ausgeheilt ist und immer wieder aufflammt. Von daher ist eine konsequente Abklaerung der Erreger, ausreichende Behandlung und nachfolgende Erfolgskontrolle notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ständig Bakterien


      Ich mache alles was mein FA zur mir empfohlen hat.

      Langsam hab ich das gefühl er kennt sich auch nicht aus.

      Letzte woche hab ich gefragt welche bakterien es sich dabei handelt, hat er gar nix dazu gesagt, eine woche lang AB, freitag AB fertig schon am gestern hat es wieder angefangen.

      Langsam hab ich meine Nase voll.
      Wieso machen manche Ärzte ihre arbeit nicht richtig?!(:\\)

      Kommentar


      • Re: ständig Bakterien


        Sie sollten dann mal die Meinung eines zweiten Kollegen einholen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X