#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomifeneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clomifeneinnahme

    Hallo Doc,
    habe für meinen letzten Zyklus 1x1 Tablette Clomifen eingenommen. War jetzt bei meiner FÄ zur Krebsvorsorge. Der Abstrich war wohl nicht in Ordnung. Habe ein Schreiben darüber erhlaten, wobei NICHT erläutert wird, was nicht stimmt....!
    Soll jetzt Oekolp Ovula verwenden. Frage>:
    Kann das Abstrichergebnism durch die Clomifeneinnahme beeinträchtigt worden sein? Habe meinern FÄ nichts über die Einnahme erzählt!!!
    Grüßle Fr. Schödel


  • Re: Clomifeneinnahme


    Hallo Fr. Schödel,

    mit der Clomifeneinnahme besteht da definitiv kein Zusammenhang. Es bleibt die Abstrichkontrolle nach der Behandlung abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X