#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 1. Woche nie genommen - und nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 1. Woche nie genommen - und nun?

    Hallo,

    Ich hatte letzte Woche meine Regel und hätte Montag wieder zum 1. mal die Pille (Bellara) nehmen müssen. Allerdings habe ich diese bei meinen Eltern in meinem eigentlichen Wohnort vergessen, wo ich erst morgen Abend wieder hinkomme.

    Habe also Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag (heute) keine Pille genommen.

    Kann ich jetzt ganz normal mit Tag 1 weitermachen und die Regel verschiebt sich dann nur? Oder muss ich jetzt mehrere auf einmal nehmen? Und wie bin ich jetzt geschützt?

    Würde mich freuen wenn Sie mir helfen könnten, mein Frauenarzt ist im Urlaub und ich habe nicht das Vertrauen zu einem anderen Arzt zu gehen.

    Vielen Dank!


  • Re: Pille in der 1. Woche nie genommen - und


    Hattest du denn Sex in der Zeit? - der war dann nämlich nichtmehr geschützt.
    Wenn du jetzt wieder beginnst bist du nach 7 korrekt genommenen Pillen wieder geschützt.

    Kommentar


    • Re: Pille in der 1. Woche nie genommen - und nun?


      Hallo,

      Sie koennen jetzt mit der Einnahme beginnen, sollten dann aber fuer 7 Tage zusaetzlich verhueten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X