#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Ich bin zur Zeit in der 2 Woche meines Pillenzyklus mit Miranova. Ich hab sie gestern zur gewohnten Zeit um 19:30 Uhr genommen. Und hab auch gestern noch mit meinem Freund geschlafen. Heute morgen, so gegen 6:30 Uhr hatte ich einmalig Durchfall. War sehr breiig und zu schluß fas ein bisschen wässrig. Wie sieht es da mit dem Schutz der Pille aus??? Kann ich mich weiterhin verlassen darauf oder muss ich diesen Zyklus dann zusätzlich verhüten wegen dem Durchfall???


  • Re: Durchfall


    Hallo,

    die Pillenwikrung ist erhalten geblieben, da zwischen Einnahme und Durchfall weit mehr als 4 Stunden lagen.
    Alles, was unter 4 Stunden ist, ist kritisch und Du müsstest zusätzlich verhüten.
    In Deinem Fall besteht aber keine Gefahr.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Durchfall


      Hallo,

      dem kann ich mich nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X