#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ersatzpillen genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersatzpillen genommen

    Hallo Doc,

    hab an meinem 3. Einnahmetag nach ca. 4 Stunden dünnflüssigen Stuhlgang bekommen. Hab dann vorsichtshalber eine Pille nachgenommen. An meinem 9. Pillentag, also Vorgestern, war ich total im stress und hab versehentlich zwei Pillen genommen.
    Gestern an meinem 10. Pillentag habe ich ca. 2 Stunden nach Einnhame leicht erbrochen. Hab danach auch vorsichtshalber eine nachgenommen. Nun wollte ich fragen, da man das ja in diesem Forum oft liest, ob es durch die zu vielen Pillen zu einer Wirkungsabschwächung kommt bzw. gekommen ist?

    Danke!


  • Re: Ersatzpillen genommen


    Hallo,

    noch ist da keine Wirkungseinschraenkung zu erwarten. Allerdings koennte es in dem Fall zu Zwischenblutungen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X