#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laparoskopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laparoskopie

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele

    Bei mir wird morgen wahrscheinlich notfallmässig eine Laparskopie wegen einer 5cm grossen Ovarialzyste mit damitverbundenen Schmerzen gemacht.

    Da die Schmerzen (noch) nicht so schlimm sind, meinte mein Arzt, ich solle mir die Sache bis morgen überlegen und früh Bescheid geben, dann würden wir es abends machen, wenn ich will. Alternativ hat er mir angeboten, vorerst noch zuzuwarten.

    Blöd ist bloss, dass wir am Samstag in Urlaub fahren, der Arzt meinte, das könne ich trotzdem, sei ja ambulant.

    Bloss was ich ihn nicht gefragt habe: Was darf ich dann machen ? alles ?
    Wie sieht es aus mit Geschlechtsverkehr ? Und mit Baden ?

    Für eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar.....bin mir nämlich echt am überlegen, ob ich den Urlaub nicht absagen soll...

    Besten Dank

    Martha33


  • Re: Laparoskopie


    Hallo Martha33,

    wenn die Zyste erst seit Kurzem besteht, kann man auch die naechste Menstruation abwarten und danach kontrollieren. Auch ein solcher, ambulanter Eingriff ist aber harmlos, Einschraenkungen sind danach nicht notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Laparoskopie


      Danke für Ihre prompte Antwort....bloss leider habe ich keine Mens mehr (Mirena)....


      Martha33

      Kommentar


      • Re: Laparoskopie


        Dann waere doch eher der Eingriff angebracht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X