#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiter noch durchgänig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiter noch durchgänig?

    Hallo ihr lieben.
    Hatte da mal eine Frage.
    Habe mich vor etwa 5 Jahren leider sterilisieren lassen, nach zwei wundervollen Kindern.
    Dann allerdings habe ich mich von meinem Mann getrennt und einen neuen Partner kennengelernt. Mit ihm wollte ich dann doch noch ein Kind also vor 3 Jahren war dann die entsterilisation. ( Diese gelang auch laut Arzt sehr gut. Ich war voll durchgänig auf beiden Eileitern). Nun zu meiner Frage. Bin noch nicht schwanger da mein jeztiger Mann auch Probleme hat. Aber kann es sein das wenn die Eileiter wieder zugehen, das sich dann das Regelblut verändert? Weniger und mehr braun wird?? Falls nicht, von was kann es kommen??
    Danke für eure Antwort.
    Herzlichst Nicole


  • Re: Eileiter noch durchgänig?


    Entschuldigung. Mir ist noch etwas eingefallen.
    Hatte etwa vor etwa drei Monaten in der Gebährmutter ein Eibläschen!( nicht schwanger)
    Auch der Weg eines Eibläschens ist doch über die Eileiter oder?
    Also wäre ich ja zumindest meiner Meinung nach zumindest auf einer Seite noch durchgängig? Richtig oder falsch??
    LG Nicole

    Kommentar


    • Re: Eileiter noch durchgänig?


      Hallo,

      die Blutung kann in Staerke, Dauer und Farbe durch unterschiedlichste Einfluesse variieren, mit der Durchgaengigkeit der Eileiter besteht da kein Zusammenhang.
      Eiblaeschen enstehen im Eierstock und nehmen zur Gebaermutter den Weg durch den Eileiter. Durchgaengigkeit ist dabei Voraussetzung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Eileiter noch durchgänig?


        Hallo.
        Wollte mich recht Herzlich für die Hilfe von Herrn Dr. Scheufele bedanken. Dieses Thema hatte uns doch sehr beschäftigt. Nun sind wir einen Schritt weiter. Danke!!!!
        MfG Nicole

        Kommentar


        Lädt...
        X