#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo bin neu hier ! Also ich hatte meine Regel vom 18.04.09 bis 26.04.09 . Dann hatte ich Geschlechtsverk. am 10.05.09 und heute 14.05.09 könnte es mit der Befruchtung geklappt haben und wann genau sind nun meine fruchtbaren Tage jezt meinlezten Zücklustage ware 20 hatte vor ungefähr einen halben Jahr ne verhaltene Fehlgeburt.und wünsche mir so sehr noch ein Kind. Danke für eine baldige Antwort


  • Kinderwunsch


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch


      Hallo Rosamunde,

      ob es mit der Befruchtung geklappt hat, kann man nicht wirklich sagen.
      Aber wenn ich richtig gerechnet habe, müsste, wenn es nicht geklappt hat, am Wochenende Deine Blutung einsetzen. Wenn nicht, mach einen SS-Test, dann weißt Du Bescheid.
      Ansonsten kann man ganz grob sagen, dass die fruchtbaren Tage in der Zyklusmitte liegen, aber wie genau man die berechnet, weiß ich nicht, weil ich es nie ausgerechnet habe.

      Alles Gute,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Kinderwunsch


        Eine Zykluslänge von 20 Tagen deutet auf ein Problem hin. Wo dies liegt, kann man so nicht sagen. Bei Beginn der letzten Regel am 18.04. wären Sie vom Zyklustag am 10. und 14. Mai viel zu weit, als dass es geklappt haben könnte.
        Die fruchtbaren Tage sind normalerweise um den 14., 15. Zyklustag, vom ersten Tag der Regel gerechnet und bei normalem Zyklus.
        Ich denke, Sie sollten das mit Ihrem FA besprechen.

        Kommentar



        • Re: Kinderwunsch

          Hallo ich hätte mal eine Frage,
          habe im April einen leberhämangiom Diagnosiert bekommen, haben jetzt ein Kinderwunsch, wächst ein hämingiom bei Schwangerschaft oder auch Pilleneinnahme?

          Kommentar


          • Re: Kinderwunsch

            Hallo,

            ich gehe dabei nicht von einem negativen Einfluss auf das Hämangiom aus.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X