#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall während Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall während Pillenpause

    Hallo Doc,

    ich habe am Dienstag meine letzte Pille Valette aus dem Blister genommen, nun hatte ich gestern Abend extrem starken Durchfall. Ist da jetzt irgendwie ne Gefahr zwecks Verhütungsschutz? Eigentlich nicht oder? Die letzte Pilleneinnahh´me ist ja fast 36 Stunden her gewesen, da ich ja Pause habe. Naja ich frag lieber mal nach, bevor ich dann ne böse Überraschung habe.

    Liebe Grüße und schon mal vielen Dank ;-)


  • Re: Durchfall während Pillenpause


    Hallo Tinchen,

    da musst Du Dir keine Gedanken machen.
    Zusätzlich verhüten müsstest Du nur, wenn zwischen Pilleneinnahme und Duchfall weniger als 4 Stunden lägen.

    Also, keine Sorge!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Durchfall während Pillenpause


      Hallo,

      dem kann ich mich nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X