#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zweimal eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zweimal eingenommen

    Guten Morgen,

    ich hab ein kleines Problem.
    Es ist so:

    Am Montag Abend (Anfang 3. Woche) sehe ich, dass der Sonntag vom Vortag noch drin ist. Also habe ich am Montag Abend wie in der Packung beschrieben, 2 Pillen genommen (So. + Mo.). Und dann Dienstag wieder regulär... Mittwoch Abend (gestern) schaue ich in die Pillenpackung und sehe, dass der kommende SAMSTAG fehlt!!!!! Also habe ich wahrscheinlich am Sonntag die Pille gar nicht vergessen, sondern versehentlich den Samstag genommen.

    Wie soll ich denn jetzt weiter verfahren?
    Ich muss noch bis diesen Sonntag die Pille nehmen, aber mir fehlt ja der Samstag. Soll ich den Samstag einfach auslassen oder die Sonntag-Pille am Samstag nehmen und dann einfach einen Tag früher aufhören????

    Danke schon mal für Infos und Tipps,

    viele Grüße Shiny


  • Re: Pille zweimal eingenommen


    Hallo Shiny,

    ja, ich denke, das kannst Du so machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille zweimal eingenommen


      Hallo,

      kein Problem, beenden Sie die Einnahme einen Tag frueher.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille zweimal eingenommen


        Dankeschön für die schnellen Antworten!!
        Dann werde ich die So.-Pille auf Sa. verschieben und einen Tag früher enden.
        Herzlichen Dank!!!

        Kommentar


        Lädt...
        X