#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichter juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichter juckreiz

    Hallo,

    ich bin in der 29 SSW und war vorgestern beim Frauenarzt zur Kontrolle. Dort war alles bestens auch der PH-Wert war ok. Nun habe ich seit gestern morgen hin und wieder ein leichtes jucken. Kein brennen, keine schmerzen, kein unangenehmer geruch und es ist auch nix geschwollen. Woher könnte das kommen?


  • Re: leichter juckreiz


    Hallo,

    für mich klingt Jucken immer nach einer Infektion. Normalerweise würde ich sagen, wenn Du vielleicht nicht direkt wieder zum FA möchtest, probier Kadefungin, aber ich weiß nicht, ob man das in der SS nehmen kann.
    Entweder versuchst Du es erstmal mit Salben wie Vagisan oder Deumavan (aber auch da würde ich in der Apotheke nachfragen wegen der SS) oder - und das finde ich immer noch die beste Lösung - geh wieder zu Deinem FA und lass das Jucken abklären. Da bist Du auf der sicheren Seite.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: leichter juckreiz


      Hallo,

      wenn bei der Untersuchung alles in Ordnung war, kann es eigentlich so schnell nicht zu einer Infektion kommen. Ich wuerde daher raten, zunaechst noch abzuwarten, es koennte z.B. auch eine allergische Reaktion sein.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X