#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode nach dem Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode nach dem Eisprung

    Hallo ich verhüte nach der Kalendermethode und hatte am 15.04 rum meinen Eisprung.
    Eigentlich sollte doch die Periode ca 14 Tage nachdem Eisprung auftreten.
    Erst dachte ich ich bekomme die Periode habe seit 1 Woche geschwollene Brüste und Unterleibsschmerzen,habe nun aber stattdessen eine Blasenentzündung.
    Könnte die Verzögerung an einer Zyste liegen?(hatte ich in der Vergangenheit aber noch nie)
    Der Schwangerschaftstest war 2 mal negativ.
    Ich denke so ein Test ist doch zu 99 % zuverlässig.
    Mein Termin beim Frauenarzt ist in 2 Wochen.


  • Re: Keine Periode nach dem Eisprung


    Hallo,

    es kann verschiedene Gruende geben, aus denen die Blutung ausbleibt, auch eine Zyste koennte da eine Rolle spielen. Zunaechst waere der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X