#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Unterleib

    Hallo
    Ich habe heute wieder Starke schmerzen im Unterleib,war auch schon beim ultraschall aber der arzt meinte so ist nix zu sehen ausser eine kleine Zyste und da ich Nov.07 einen Notkaiserschnitt hatte könnte ich verklebungen haben und ich habe auch eine zurück geklappte gebärmutter,ich weiss aber immernoch nicht wirklich woher die schmerzen kommen die sind auch nicht immer da nur mal zwischendurch und dann ein paar tage und dann ist wider gut es ist so ein extremes ziehen und stechen,wc gänge sind dann schlecht hinsetzten ist unangehnem usw........hatte auch 2005 eine Leisten Op kann das auch davon kommen oder vom Darm wenn man viel auf dem wc drücken muss?aber ist wie gesagt im Unterbauch
    kennt das jemand?


  • Re: Schmerzen im Unterleib


    Hallo,

    ohne Untersuchung ist das leider nur schwer zu beurteilen. Verwachsungen koennten eine moegliche Ursache sein, sicher zu beurteilen waere das aber nur durch Bauchspiegelung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X