#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Erbrechen

    Hallo,

    ich bin in der ersten Woche der Einnahme, habe heute um 11:00 Uhr meine Pille eingenommen.

    Jetzt habe ich Erbrechen & Durchfall.

    Ist der Schutz trotzdem gegeben oder muss ich zusätzlich verhüten ?

    Und wenn ja, wie lange ?


  • Re: Pille & Erbrechen


    Hallo,

    wenn zwischen Einnahme der Pille und dem Erbrechen MEHR als 4 Stunden vergangen sind, ist keine Beeinträchtigung zu befürchten, was zur Folge hat, dass auch keine zusätzliche Verhütung notwendig ist.

    Schönen 1. Mai (trotz des Erbrechens).

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Pille & Erbrechen


      Hallo,

      wenn zwischen Erbrechen/Durchfall und der Pilleneinnahme mehr als 4 Std. liegen, bleibt der Schutz erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • @amza


        Jetzt haben wir sogar dieselbe Minute erwischt....
        Wenn wir singen, anstatt schreiben wuerden, waere es ein Duett....;-))

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: @Herrn Dr. Scheufele


          Hallo,

          ch muss einige "Sekunden" eher als Sie die Absendetaste gedrückt haben. Vermutlich ist meine Leitung in DE schneller als die Ihrige ()

          Nein > ich bleibe lieber beim schreiben, da ich im singen nicht wirklich gut bin ()
          Obwohl ein Duett (wenn Sie gut singen können) hat sicher auch was - Sie müssten mich lediglich übertönen (|8))

          Gibt es bei Ihnen auch den 1. Mai ???? Also ich meine als Feiertag, ansonsten macht die Frage ja keinen "plausiblen" Sinn ...

          Wie auch immer, ich habe morgen mal FREI!!!
          Das Wort "frei" muss ich in meinem Wörterbuch suchen ... Und wehe das Wetter spielt morgen nicht mit und meine Gesundheit macht mir einen Strich durch die Rechnung (::I) Freue ich mich doch endlich mal auf eine schöne gegrillte Bratwurst ..

          Also, wenn Sie keinen Feiertag haben, esse ich davon auch gerne eine für Sie mit.

          Liebe Grüsse

          amza

          Kommentar


          • @amza


            Dann wuensche ich einen schoenen Feiertag und guten Appetit!
            Hier haben sie den 1.Mai, also den Feiertag, auf Montag den 4. verlegt, da die meisten Freitags nur halbtags arbeiten und sie so mehr vom langen Wochenende haben.
            Dominikanische Logik.....muss man nicht unbedingt verstehen....;-)

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: @Herrn Dr. Scheufele


              Das Wetter war gut, die Bratwurst auch ()))

              Wenn ich also jetzt in die Dom.rep. fliege, hätte ich am Montag auch frei (:d)
              Also ich finde diese Logik nicht schlecht ()

              Nun, dann wünsche ich Ihnen für übermorgen einen schönen Feiertag.

              amza

              Kommentar


              Lädt...
              X