#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stinkender Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stinkender Ausfluss

    Hallo,
    ich bin langsam echt verzweifelt. Ich habe STÄNDIG einen übel riechenden Ausfluss. Ich war schon total oft beim Frauenarzt deswegen (bei 3 verschiedenen), manchmal war (angeblich) alles okay und ein paar mal wurden Bakterien festgestellt, gegen die ich dann Zäpfchen und einmal Tabletten bekommen hab. Es ist dann immer kurze Zeit Ruhe gewesen, aber dann kam der Ausfluss wieder - es riecht sogar durch die Jeans, ich kann oft eine Hose keine 2 Tage anziehen. Woran kann das liegen? Ich wasche mich regelmäßig und bin nicht unhygienisch oder so. Ich habe momantan nicht mal viel Sex.

    Ich bitte um gute Ratschläge bzw. um Hilfe!


  • Re: stinkender Ausfluss


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach muss man doch von einer infektioesen Ursache ausgehen. Von daher kann ich nur zu erneuter Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: stinkender Ausfluss


      Hallo,ANNA!

      Ich hatte das auch mal. Mein Ex-Freund hat mich damals mit anaeroben Bakterien angesteckt und meine FA hat mir dann "Arilin-Kombipack(Zäpfchen und Tabletten) verschrieben. Danach wars gut und ist nie wieder gekommen. Ich muss dazu sagen, dass ich seither auch keinen Sex mehr hatte. Wenn dein Freund diese Bakterien in sich trägt, kannst du dich so oft behandeln lassen wie du willst, er wird dich immer wieder anstecken. Lass ihn mitbehandeln! Ich bin ja schon seit 4 Jahren sexuell abstinent und hatte seither nie wieder Probleme mit sowas, da kein Mann! Männer gut und schön...aber sie übertragen uns auch viel Übel!

      Viele Grüsse, lollo

      Kommentar


      • Re: stinkender Ausfluss


        Ich war am 27. Nov. beim Frauenarzt und dort hatte ich vorher auch immer so einen Ausfluss und auch Jucken - es war aber an und für sich alles okay - sie hat mir aber für alle Fälle Döderlein verschrieben, die ich dann jeden 2. Tag nehmen musste.

        Am 30. März war ich wieder bei einer anderen Frauenärztin. Ich hab ihr meine Beschwerden geschildert und sie hat gemeint es sind Bakterien vorhanden - aber mehr gesunde. Sie hat mir dann auch so Zäpfchen zum Einführen gegeben. Jetzt ist aber wieder alles beim Alten.

        Langsam frag ich mich echt ob mein Freund mich betrügt und was für Folgen dieser Ausfluss und diese Beschwerden für mich haben können.

        Kommentar



        • Re: stinkender Ausfluss


          Zunaechst sollte man erneut abklaeren, ob noch eine Infektion besteht und um welche genau es sich handelt.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: stinkender Ausfluss


            Ja, genau. Frag deinen FA erst mal genauer nach der Krankheit und dann frag, ob es sexuell übertragbare Bakterien sind. Wenn ja, musst du dir deinen eigenen Reim drauf machen. Wir Frauen haben ja das gewisse Gespür für untreue Männer. Ich hab meinen Ex damals erwischt und hab mich mit der anderen Frau unterhalten. Es hat sich rausgestellt, dass er wohl noch mehrere "Eisen" im Feuer hatte, also kein Kind von Traurigkeit war, bzgl. Frauen. Mich schüttelts vor Ekel, wenn ich heut daran denke...Was ich noch weiss, ist das solche Bakterien auch manchmal durch ein geschwächtes Immunsystem ein "offenes Tor" darstellen und die Bakterien eindringen können. Das ist aber eher selten der Fall. Meistens werden, wie es in meinem Fall war, diese anaeroben Bakterien sexuell übertragen. Frag deinen FA nochmal ganz genau. Und wenn dein Freund ein treuer Bursche ist und er es wert ist, lass ihn mitbehandeln.

            Viele Grüsse, lollo

            Kommentar

            Lädt...
            X