#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Störung Follikelreifung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Störung Follikelreifung

    Hallo Doc,
    ich habe bereits 2 erfolglose Clomi-zyklen (einmal 50mg, einmal 100mg). Leider war keine ausreichende Stimulation vorhanden. Meine FÄ hat mich nun zu einer Kiwu_klinik überwiesen. was ist der nächste Schritt? habe erst am nächsten Montag den Termin, bin aber total aufgedreht, ob es überhaupt nochmal funktionieren wird? Was für Möglichkeiten können nun weiter genutzt werden? bitte Info. vielen lieben Dank


  • Re: Störung Follikelreifung


    Hallo,

    es bleibt die Abklaerung durch die KiWu-Klinik abzuwarten,der weitere Einsatz von Clomifen waere da aber schon der richtige Weg.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X