#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden nach Spirale ziehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden nach Spirale ziehen?

    Hallo zusammen!

    Hat jemand erfahrungen damit wie schnell man schwanger werden kann wenn man sich die Kupferspirale entfernen lässt? Klar im Prinzip direkt, aber ich habe mal gehört das sich die Gebärmutterschleimhaut erst "regenerieren" muss bis das einnisten klappt?!

    Danke

    VG sunshine!


  • Re: Schwanger werden nach Spirale ziehen?


    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist in einem solchen Fall durchaus auch schon im ersten Monat nach der Entfernung moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger werden nach Spirale ziehen?


      Danke für die super schnelle AW!

      Stimmt es denn, wenn man die Spirale hat sich die Gebärmutterschleimhaut gar nicht aufbaut? Also ich habe einen regelmäßigen Zyklus, meine Mens kommt pünktlich und ist schon stark, aber wenigstens regelmäßig. Dann müsste ich doch normalerweiße auch ein Eisprung haben, oder?

      Danke!

      Kommentar


      • Re: Schwanger werden nach Spirale ziehen?


        Hallo,

        Gebaermutterschleimhaut baut sich auch trotz Spirale auf,. sonst gaebe es keine Blutungen. Auf einen Eisprung laesst sich daraus aber nicht sicher schliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X