#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Comifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Comifen

    Hallo,

    ich bin's schon wieder. Entschuldigung, wenn ich Sie mit so vielen Fragen beschäftige. Aber Sie haben mir mit ihren Antworten schon sehr weiter geholfen ... Habe im Moment einen ca. 5-Wochen-Zyklus,aber voraussichtlich keinen Eisprung. Wenn ich jetzt einmal mit Clomifen nach helfe, kann das dann den ganzen Zyklus wieder komplett aus der Reihe bringen? Gruß, Marion.


  • Re: Comifen


    Hallo Marion,

    der Einsatz von Clomifen fuehrt in einem solchen Fall eher zur Regulierung des Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Comifen


      Aber doch nur solange ich das nehme, oder? Es ist ja nicht davon auszugehen, dass ich nach einmaliger Einnahme von Clomifen danach auch ohne das Präparat einen regelmäßigen Zyklus habe, oder? Marion.

      Kommentar


      • Re: Comifen


        Das laesst sich nicht sicher vorhersehen. Es gibt durchaus Faelle, in denen der Zyklus auch nach Absetzen des Clomifen regelmaessig verlaeuft. Dazu beitragen kann zusaetzlich die Anwendung von Moenchspfeffer.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X