#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kinderwunsch

    hallo
    ich heiße monika und binn 30 jahre alt und habe schon 3 kinder die sind grade 12 jahre und 10 jahre und der letzte ist 8 jahre alt ich versuche schön seid 8 monaten schwanger zu werden aber das klapt einfach nicht mein mann wünsch sich noch 4 kind ich war bei meine frauenarzt un sie meinte das alles ist im ornung und kann noch schwangerwerden ich nehme seid ein monat folio forte sie meint das sind gut um schwanger zu werden können sie mir sagen was kann ich noch nehmen um schwanger zu werden mit drei kinder binn ich schnel schwanger geworden aber mit dem 4 kind ist das schwer
    danke monika


  • Re: kinderwunsch


    Hallo,

    man kann das Problem stufenweise abklaeren (Ueberpruefung des Eisprungs, Eileiterdurchgaengigkeit, Spermiogramm, usw.). Ein Jahr "Versuchszeit" wird als normal angesehen, wenn es dann nicht klappt, koennte man auch die Hilfe eines KiWu-Zentrums in Anspruch nehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: kinderwunsch


      hallo
      und ich habe noch eine kleine frage an sie. die heißen folio forte sind die gut oder schlecht was meinen sie soll ich weiter das nehmen oder nicht
      liebe gruße monika

      Kommentar


      • Re: kinderwunsch


        Hallo,

        ein solches Folsaeurepraeparat ist bei Kinderwunsch durchaus angebracht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X