#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille / durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille / durchfall

    hallo.

    ich habe heute probleme mit meinem magen.
    hab um 12 uhr die pille genommen, und ca vier stunden spaeter durchfall..

    bin mir nun unsicher, ob ich jetzt nicht im nachhinein noch eine pille nehmen sollte. oder kann man davon ausgehen, dass vier stunden spaeter die pille schon voll wirkt?

    ist der schutz noch gewaehrt?? vielen dank!


  • Re: pille / durchfall


    Hallo,

    wenn der Durchfall erst 4 Std. nach Pilleneinnahme auftritt, bleibt der Schutz der Pille erhalten. Wird diese Frist unterschritten, sollte man eine Pille nachnehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille / durchfall


      vielen dank fuer die antwort.
      ich hab jetzt keine neue pille genommen, weil es ca. 4 std 15 min war.

      aber brauche bitte noch eine info: kann man sich da sicher sein, dass die wirkung nach genau vier stunden vollstaendig "sicher" ist, bzw dass sie dann noch wirkt?

      danke im voraus.

      Kommentar


      • Re: pille / durchfall


        Ja, die Zeit ist schon so bemessen, dass die 4 Std. in jedem Fall ausreichen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X