#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Empfindliche Brustwarzen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfindliche Brustwarzen...

    Hallo!
    Ich habe jetzt seit ca. 5 tagen sehr empfindliche brustwarzen... jede berührung schmerzt... ich dednke es kann allerdings nicht an meiner regelblutung liegen, da ich einen leichten gendefekt in der nebenniere habe, so das keine hormone für einen eisprung produziert werden. Dies wurde bereits von meine FÄ behandelt, woraufhin ich meine regel auch regelmäßig bekommen habe. ich habe die tablette letztes jahr im sommer absetzen müsse, da die wohl nicht zu lange verabreicht werden dürfen. erst kam meine regel weiterhin regelmäßig, doch dann das letzte mal im februar. mein mann und ich dachten da schon, das wir es endlich geschafft haben, nach fast 6 jahren, schwanger zu sein. habe dann einen test im märz gemacht, der aber negativ war. nun habe ich diesen monat meine regelblutung wieder nicht bekommen, deafür aber die überaus empfindlichem brustwarzen, und ich bin den ganzen tag müde.... kann es sein, das ich doch schwanger bin, denn alle freundinnen sagen das ich bestimmt schwanger bin, weil es bei denen auch so war. Irgendwie habe ich auch angst schon wieder zum FA zu gehen und zu sagen, das ich denke ich wäre schwanger.... die hält mich doch für bekloppt..... was soll ich machen? was kann es ausserdem sein, das meine brustwarzen so empfindlich sind? (wobei ich nicht glaube, das meine regel kommt, da ich noch nie vorher solche schmerzen hatte)...

    Danke schonmal im vorraus, für die antworten....
    Lg feuerzauber


  • Re: Empfindliche Brustwarzen...


    Hallo,

    empfindliche Brustwarzen koennen durch vielerlei hormonelle Veraenderungen bedingt sein. Um Gewissheit zu haben, wuerde ich aber zu einer Wiederholung des SS-Tests raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Empfindliche Brustwarzen...


      welchen test würden sie denn empfehlen und wann kan ich ihn am besten machen? bisher habe ich mir immer SST aus einer drogerie geholt.... was soll ich machen, wenn schonwieder einnegativer test dabei raus kommt?

      Gruß feuerzauber

      Kommentar


      • Re: Empfindliche Brustwarzen...


        Hallo,

        Sie koennen einen der handelsueblichen Tests verwenden, am Besten mit Morgenurin. Bei negativem Ergebnis kann man zunaechst nur weiter abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Empfindliche Brustwarzen...


          Hallo,
          sind es nur die Brustwarzen oder Spannt die gesamte Brust, wie bei einem Muskelkater ( nur viel unangenehmer ?? )
          Bei mir war es auch so, aber wie der Doc schon sagt, es kann auch rein Hormonell sein, so kurz vor der Periode..
          Aber wenn ich dir einen Rat geben darf:
          Sei´nicht so enttäuscht, falls du deine Periode bekommst, weil das doch zeigt, das dein Zyklus stimmt!
          Und geht ( auch wenn es sich sehr Dämlich anhört!! Ich weiß... ) die sache nicht so verkrampft an!!!!
          Nicht nur dein Körper muß für ein Baby bereit sein, sondern deine Seele auch, damit meine ich das auch der Kopf eine sehr große Rolle Spielt!!
          Kurzes beispiel meiner Schwester...
          8 ( !!!! )Jahre vergeblicher Versuch ( Temperatur Messen...usw, usw.. ) einer ( 2 . ) Schwangerschaft... Nix, Niente, Nada... ( Ausser Stress und viel Tränen kam gar nichts..)
          Dann Thema voll erledigt.... ( oder auch nicht.. )
          Sie mit Mann im Urlaub... Entspannung.. usw..
          Sie aus Urlaub zurück und ???
          Sie heißt Sarah und ist Kerngesund.....
          Ich drücke Euch beide Daumen...
          Ihr schafft das , mit ein wenig mehr gelassenheit !!!!!!!
          Lg, Nesty

          Kommentar

          Lädt...
          X