#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagiflor und Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagiflor und Ausfluss

    Hallo zusammen,

    wegen anhanhaltendem jucken und Trockenheit in der Scheide habe ich gestern das erste Zäfpchen Vagioflor eingeführt.

    Heute früh stell ich fest das ich rötlichen (Blutigen?) Ausfluss habe.
    Lösst sich der Ausfluss das wieder auf? Dauert er die gesamte zeit der Anwendung an?

    ist dies normal? Lösst Vagiflor eine Blutung aus?
    Oder ?

    finds schon leicht komisch

    Gruß
    Birgit


  • Re: Vagiflor und Ausfluss


    Hallo,

    Blutungen sind keine direkte Folge von Vagiflor, koennen aber z.B. bei einer Infektion auftreten. Wenn die Beschwerden anhalten, waere daher eine Abklaerung durch Untersuchung empfehlenswert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vagiflor und Ausfluss


      Danke für die Antwort.
      Heute früh war es "nur" leicht rötlicher Ausfluss.

      Allerdings sind es nun ein paar Tropfen.

      Mir fiel dabei auf. Hatte letzten Monat 1 mal Vagiflor genommen, zwei Tage später bekam ich meine Regel. Ganz 5 Tage zu früh.

      Gestern Vagiflor und nun evtl wieder eine Regelblutung?

      Ich weiss das ich letzten Monat mindestens 6 Zäpfchen hätte nehmen müssen. Aber am zweiten Tag hatte ich sie vergessen, am dritten hab ich es mir wegen der Blutung gepart.

      Muss ja kein Zusammenhang sein, fiel mir nur eben auf.

      Gruß
      Birgit

      Kommentar


      • Re: Vagiflor und Ausfluss


        Vagiflor hat eigentlich keinerlei Auswirkung auf das Blutungsgeschehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X