#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

glaubersalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • glaubersalz

    Ich habe da mal eine etwas blöde frage. ich bin Im moment in der Pillenpause. Nehme die Miranova. Und hab gerade begonnen eine Fastenkur zu machen. Gestern hab ich dann diese Darmentleerung mit Glaubersalz gemacht. Anfangs hat dieses Zeug gar nicht gewirkt, allerdings seit heute morgen war es richtig schlimm. Jetzt wird es wieder besser. Am Freitag beginn ich wieder mit der Pille, und am Samstag ist mein erster Aufbautag wieder. Wie sieht es denn während dieser Zeit mit der Pille aus??? Im moment bin ich ja in der Pillenpause. Und der Durchfall durch das Glaubersalz für die Darmentleerung dürfte ja nichts ausmachen. Bin ich da richtig??? Oder beeinflusst Glaubersalz die Wirkung der Pille??? Bin ich dann ab Freitag, also der ersten Pille im neuen Zyklus wieder komplett geschützt??? bin ich jetzt auch geschütz in der Pillenpause, da ich ja durchfall hatte???


  • Re: glaubersalz


    Hallo,

    der Schutz bleibt durchgehend erhalten, solange kein Durchfall innerhalb von 4 Std. nach Pilleneinnahme auftritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X