#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusstörungen

    Hallo, ich habe seit zwei Zyklen probleme. Und zwar habe ich um den 19. 01. herum meine Regel bekommen... hatte am 26 GV... danach blieben 6 Wochen lang die Regel aus und dann kamen sie auch nur sehr schwach... nach diesem Zyklus (weitere 5 Wochen später) kam "eigentlich" die neue Blutung. Allerdings kann man das nicht wirklich als solche Bezeichnen. Es war gerade mal ein klecks... und dann war es eigentlich nur so ein wenig Schleimartig und richtig dunkelrotes, fast abgestandenes, altes Blut. Habe auch seit dem der Zyklus so durcheinander ist immer mal wieder so Kreislaufprobleme und Hungerattacken. Woran könnte das liegen? HuskyGirl


  • Re: Zyklusstörungen


    Hallo,

    sicherheitshalber sollten Sie einen Schwangerschafftstest durchfuehren. Faellt er negativ aus, kann man versuchen, durch Einnahme eines Moenchspfefferpraeparates eine Zyklusregulierung zu erzielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X