#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an den Arzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an den Arzt

    Hallo!!

    Ich habe eine Frage!
    Nach der Geburt vor 5 Wochen, mußte bei mir die Nachgeburt operativ entfernt werden.
    Nun hatte ich gestern die Abschlußuntersuchung, wo der Arzt per Ultraschall feststellte, dass Reste der Nachgeburt noch im Körper sind!
    Er meinte, dass wir etwas abwarten sollten, weil möglich wäre,dass dieser Rest mit der nächsten Regel kommt! Ansonsten müßte ich nochmal operieren.

    Meine Frage: Kann ich damit rechnen, dass diese Reste mit der nächsten Regel kommen??

    Vielen lieben Dank


  • Re: Frage an den Arzt


    Hallo,

    wenn dem wirklich so ist, muss man eher von der Notwendigkeit einer erneuten Ausschabung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X