#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo,

    ich habe letztens einen Schwangerschaftstest gemacht. Es war ein ziemlich billiger und ich habe nicht den Morgenurin verwendet. Es kam gleich ein negatives Ergebnis und das ist auch so geblieben. Jetzt wollte ich fragen, ob man den billigen Schwangershaftstestern trauen kann und ob das Ergebnis auch 100% stimmt auch wenn ich nicht den Morgenurin verwendet habe...

    LG


  • Re: Schwangerschaftstest


    Hallo,

    das kommt immer ein bißchen darauf an, wie lange Du überfällig bist, also auf das Alter einer evtl. bestehenden Schwangerschaft.

    Falsch negative Tests kommen schonmal vor, falsch positive eher nicht.

    Wenn Du ganz sicher gehen willst, mach nochmal einen Test. Es sind ja anscheinend seit dem letzten Test ein paar Tage vergangen, so dass der Test bei positivem Ergebnis anschlagen müsste.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest


      Hallo,

      ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung sind die Tests recht zuverlaessig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest


        hi,
        ich habe auch mal nen billigen no name test gemacht, genau nach vorschrift... der hat bei mir überhaupt nix angezeigt. deswegen kauf ich lieber den clearblue. ich find der ist am besten.
        LG

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest


          Hallo,

          ich war 2x schwanger und habe beide Male einen billigen Test gemacht und er hat beide Male positiv angezeigt. Ich habe beide Male nochmal einen teureren Test durchgeführt und der zeigte das gleiche Ergebnis. Ich würde nochmal nach ein paar Tagen einen Test machen - allerdigs mit Morgenurin.

          Viel Glück.

          LG Tessa

          Kommentar

          Lädt...
          X