#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dreimonatsspritze - Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreimonatsspritze - Blutungen

    Hallo,

    ich hätte eine Frage zur Dreimonatsspritze, die ich von meiner Ärztin am 18.03. bekommen habe. Dies uA auch, damit ich meine Periode während meines Urlaubs vom 02.04.-18.04. nicht bekomme, was ja wohl ein angenehmer Nebeneffekt der Dreimonatsspritze ist.
    Jetzt bemerke ich aber doch ganz leichteBlutungen, nur tröpfchenweise, seit zwei Tagen, und vielleicht so, wie das einen Tag vor der Perieode der Fall ist (meine letzte Periode war vom 13.-16-.03).
    Ist das was ich jetzt habe doch eine Periode, trotz der Dreimonatsspritze oder irgendein Ausfluss, wegen welchem ich vielleicht zum Arzt sollte?

    Vielen Dank,

    SusanneS


  • Re: Dreimonatsspritze - Blutungen


    Hallo,

    es kann bei Anwendung der Spritze zu solchen, unregelmaessigen Blutungen kommen, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X