#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hab ich eine Pilzinfektion???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hab ich eine Pilzinfektion???

    Hallo,

    seit monaten habe ich manchmal einen starken juckreiz und weißen ausfluss, mir ist es sehr unangenehem aber ich weiß nicht was das ist seit neuestem beim abwischen pellt irgend etwas ab bei mir und bei geschlechtsverkehr tut es sogar manchmal weh.
    war schon beim frauenarzt und sie hat mir eine creme verschrieben gegen hautiritationen aber das hat nicht geholfen...

    weiß nicht mehr weiter :-(


  • Re: hab ich eine Pilzinfektion???


    Hallo,

    eine Infektion als Ursache sollte in dem Fall unbedingt durch Untersuchung ausgeschlossen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: hab ich eine Pilzinfektion???


      ich war ja bei einer Untersuchung aber die ärztin hat einen abstricht genommen und meinte das ich nciht habe und hat mir eine creme verschrieben was nicht geholfen hat...

      ich habe immer noch diesen juckreiz und belagbildung deswegen wollte ich mich noch bei Ihnen erkundigen...

      trotzdem danke...

      Kommentar


      • Re: hab ich eine Pilzinfektion???


        In dem Fall sollte ein Abstrich ins Labor geschickt werden. Wenn Ihre Aerztin das nicht so sieht, sollten Sie evtl. eine weitere Meinung einholen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X