#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena-starke lange Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena-starke lange Blutung

    Hallo Doc,
    ich habe mir die Mirena vor 10 Monaten legen lassen.Seitdem habe ich immer pünklich meine Tage.Allerdings dauern die fast immer ,alles in allem 3 Wochen an.
    Es läuft immer gleich ab.Erst 2 Tage leichte Blutung dann 6-7 Tage starke Blutung (allerdings nicht so stark wie vor der Mirena) und danach dann noch ca.10Tage leichte Blutungen.Mein FA sagte mir bei der letzen Untersuchung im Herbst ich solle mich noch etwas gedulden.Er hätte keine Patientin die über längeren Zeitraum Probleme mit starken Blutungen hätte.

    Meine Geduld ist aber langsam am Ende da Die Blutungen fast mein ganzes Leben bestimmen und ein unbeschwertzes Sexualleben nicht mehr möglich ist.Ich glaube auch nicht mehr,dass das noch besser wird.Was raten sie mir.Soll ich mir die Mirena ziehen lassen


  • Re: Mirena-starke lange Blutung


    Hallo,

    die Blutungsverlaeufe sind bei Mirena leider ganz unterschiedlich und nicht vorhersehbar. Man kann zunaechst noch den weiteren Verlauf abwarten, tritt keine Besserung ein, bliebe nur die Entfernung der Spirale.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mirena-starke lange Blutung


      Wenn ich sie richtig verstehe besteht noch Hoffnung auf Besserung.Wie lange sollte ich noch warten.Für ihr schnelle Antwort bedanke ich mich

      Kommentar


      • Re: Mirena-starke lange Blutung


        Wenn nach einem Jahr Liegezeit keine Besserung eintritt, halte ich die Aussicht auf weitere Veraenderung fuer recht gering.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X