#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Cilest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Cilest

    Hallo Doc,

    ich bins wieder und ich brauche wieder Mal Ihren Rat...

    Ich nehme jetzt seit 20. Februar 2009 die Pille Cilest, vorher die Valette.
    Hatte nach dem ersten Blister auch pünktlich meine Periode, Freitag bis Dienstag, davon war sie am Samstag und Sonntag relativ stark. /Tampongröße normal war nach knapp 1 Std. schon voll) Was ich von der vorherigen Pille ja überhaupt nicht gewöhnt war. Ja und ich hatte auch ziemlich Bauhweh, sodass ich Dolormin für Frauen- ca. 3 - 5 Tabletten tgl. genommen habe. Naja und jetzt gehts gleich weiter, ich hab übelst Pickel bekommen, die sich unheimlich entzünden und meine Haare... Abends waschen und Frühs seh ich aus, als hätte ich meine Haare 3 Tage nicht gewaschen.
    Und was ich sehr komisch finde, früh wenn ich aufstehe fühlen sich meine Beine an wie Blei, so schwer und komisch halt.

    Ich fühl mich irgendwie nicht gut mit der Pille bisher, glauben Sie, das all meine Schilderungen auf die Pille zurückzuführen sind? Wäre da ein erneuter Pillenwechsel anzustreben?

    Vielen Dank schon mal.

    Liebe Grüße,
    Kristin ;-)


  • Re: Probleme mit Cilest


    Hallo Kristin,

    ein Zusammenhang der Beschwerden mit der Pille ist durchaus moeglich. Da man eine Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten rechnet, wuerde ich aber dennoch raten, die Einnahme zunaechst fortzufuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X