#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen-Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen-Problem

    Folgendes:

    Pille vergessen, Blutung kam dementsprechend eine Woche früher als vorgesehen.( Beginn der Blutung 25.03.2009) Habe die Pille heute wieder angefangen, also nach 4 Tagen nach Beginn der Blutung anstatt nach 7 Tagen, wie es in der Packung steht.
    Hatte gestern Sex und habe jetzt Bedenken, dass keine Verhütung vorhanden ist, da ich die Pille zu früh neu angesetzt habe.

    Vielen Dank für alle Antworten


  • Re: Pillen-Problem


    Hallo,

    die Pause zu verkuerzen, ist in dem Fall kein Problem. Der Schutz ist erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X