#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rotklee und thrombose gefahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rotklee und thrombose gefahr

    Hallo,
    ich habe von vielen gehört das rotklee kapseln eine sehr gute wirkung auf die haut haben. leide unter akne und bis jetzt hat nichts geholfen. die pille darf ich nicht nehmen da bei mir ein 80-%iges risiko festgestellt wurde, eine thrombose zu bekommen. da in rotklee kaplsen ja auch östrogene sind (pflanzliche), bin ich nun unsicher ob ich diese trotz meiner thrombosegefahr nehmen darf.
    über eine rückantwort würde ich mich sehr freuen.
    vielen dank!
    MfG Valentine


  • Re: rotklee und thrombose gefahr


    Hallo,

    ein solches Praeparat koennen Sie trotz des bestehenden Risikos anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: rotklee und thrombose gefahr


      vielen dank für ihre schnelle antwort!
      Eine frage habe ich allerdings noch. darf ich rotklee kapseln nehmen obwohl ich 21jahre alt bin. die sind doch eigentlich nur für frauen in den wechseljahren vorgesehen.
      danke für ihre mühe.
      mfg valentine

      Kommentar


      • Re: rotklee und thrombose gefahr


        Hallo,

        das Alter duerfte dabei kein Problem sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X