#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

große kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • große kinderwunsch

    hallo
    seid 3 tagen nehme ich folio-forte mein frauenarzt hatte mir das geschriben auf rezept und der meinte das ich werde schnell schwanger ich versuche schon seid 7 monaten schwanger zu werden ich habe schon 3 kinder und mein mann und ich wollen gerne noch 4 kind aber das klappt einfach nicht ich bin 30 jahre alt und letzte schwangerschaft war vor 8 jahren monika222


  • Re: große kinderwunsch


    Hallo,

    auch wenn Sie schon seit 7 Monaten probieren, würde ich nicht die Hoffnung aufgeben. Manchmal geht es schnelle und manchmal dauert es auch ein wenig länger. Das bedeutet aber nicht, dass es niemals klappt.
    Haben Sie Geduld mit sich. Versuchen Sie weitgehend Ihren Alltag "normal" zu gestalten und vertiefen Sie sich nicht so sehr in den Kinderwunsch. Manchmal passiert das große Glück dann, wenn wir diesbezüglich "frei in Gedanken" sind. Alles Gute.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: große kinderwunsch


      Hallo,

      wenn sich der Wunsch auch in den naechsten Monaten nicht erfuellt, koennte es zudem angebracht sein, Hilfe in einem KiWu-Zentrum zu suchen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: große kinderwunsch


        aber ich binn normal mit drei kinder schwanger geworden warum klappt das nicht mit dem 4 kind

        Kommentar



        • Re: große kinderwunsch


          Bis zu einem Jahr Wartezeit wird als normal angesehen. Im Laufe der Zeit kann es aber schon zur Veraenderung von Befunden kommen und somit das Zustandekommen einer Schwangerschaft erschwert werden.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X