#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzende Brustdrüsen / Brustwachstum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzende Brustdrüsen / Brustwachstum

    Hallo,

    ich bin 25Jahre, verhüte mit seit ca. 6Jahren mit Noristerat.
    Mein Problem seit ca. 2Wochen habe ich Schmerzen in den Brustdrüsen, diese scheinen aber langsam wieder abzuflauen. Die Brustdrüsen sind im gegensatz zu sonst auch größer. Meine Periode hatte ich gerade und diese war diesmal auch etwas stärker als sonst. Allerdings sind meine Brüste größer geworden, was mir anfangs garnicht aufgefallen ist, sondern meinem Ehemann... Vor lauter Panik habe ich mir dann erstmal einen Schwangerschaftstest geholt, dieser war jedoch zum Glück negativ, da wir noch keine Kinder möchten. Woran kann das liegen das meine Brüste größer geworden sind?? Nach meinen Wissenstand ist das Wachstum der Brust spätestens mit 19Jahre abgeschlossen...

    Vielen Dank im vorraus

    Mfg

    snuggel


  • Re: schmerzende Brustdrüsen / Brustwachstum


    Hallo,

    Veraenderungen im Hormonstoffwechsel koennen auch zu spaeterem Zeitpunkt noch zu solchen Veraenderungen fuehren. Sollten die Schmerzen weiter anhalten, waere dennoch eine abklaerende Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X