#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umstellung auf Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umstellung auf Cerazette

    Hallo,
    ich musste am 12.3.09 Oviol absetzen, da nicht mehr im Handel. Letzte Regel: 15.3.09. Habe jetzt Cerazette vom FA bekommen. Kann ich mit der Einnahme jetzt beginnen und wann beginnt dann der Schutz?
    Auf die nächste Regelblutung möchte ich eigentlich nicht warten. Wer weiß wann und wie heftig (ich hatt vor der Pille starke Regelschmerzen) sie kommt.


  • Re: Umstellung auf Cerazette


    Hallo,

    besser waere es dennoch, erst bei einsetzender Blutung zu beginnen. Bei vorheriger Anwendung waere fuer einen Monat zusaetzlich zu verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X