#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunliches Mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunliches Mens

    Hallo ich hab da mal eine echt blöde Frage.
    Ich bin 41 Jahre und hab bis jetzt noch regelmässig meine Mens. sie kommt nicht immer alle 28 Tage aber im durchschnitt liegt es bei mir zwischen 27 und 34 Tagen.
    Jetzt am Mittw. hätte ich sie bekommen müssen,, doch sie kam erst am Fr. aber es war bräunlich und normal abgeflossen, am Sa. war es hell rot wie ich es kenn, aber sie kam nicht stärker, seit gestern waren nur ein paar Tropfen in der Binde und auch wieder dunkel also braun.
    War aber vor zwei Wo. beim FA ausser ne Entzündung alles ok, gegen die Entzündung nahm ich 2 Vaginalzäpfchen Arillin ein und zwar am 13+14 März.
    Kann es sein das es damit zusammen hängt, oder könnt es sein das ich doch schwanger bin.
    Die Arzthelferin meinte ich soll mir mal keine Sorgen machen und einfach meine nächste Mens. abwarten, sollten jedoch Schmerzen dazu kommen sollt ich mich wieder umgehend melden.
    Bitte um antwort!


  • Re: Bräunliches Mens


    Hallo,

    die Menstruation kann durch unterschiedliche Einfluesse mal in Staerke und Dauer variieren. Von einer Schwangerschat ist deshalb nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bräunliches Mens


      Also brauch ich mir keine Sorgen machen?
      Wie gesagt ich hatte meine Mens. bisher noch nie so gehabt.
      Das sie nur 2 Tage hatte und das nicht mal so wie ich es gewohnt bin,
      Dann mal besten Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar


      • Re: Bräunliches Mens


        Zu Ihrer Beruhigung koennten Sie dennoch einen Schwangerschaftstest durchfuehren. Wie gesagt gehe ich aber nicht von einer Schwangerschaft aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Bräunliches Mens


          Ich danke für die schnelle Antwort.

          Kommentar

          Lädt...
          X