#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme beim Urin lassen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim Urin lassen.

    Hallo Liebes Forum

    Ich habe da ein kleines Problem beim Wasserlassen.

    Ich hatte das Problem schon einmal vor gut mehr als einen Jahr das sich mein Urinstrahl immer verkleinderte und ich dadurch dann auch immer weniger Wasserlassen konnte bist
    eines Tages dann nichts mehr ging. Naja ich war sehr verunsichert und wuste mit nicht anders zuhelfen also habe ich in meiner not ein ohrstäbchen genommen habe vorher ein wenig Watte abgemacht und ganzvorsitig bis zu der verengten stelle vorgedrungen bin und nach ein weinig stochern zack war die verrengung weg. Dann ging es wieder wie immer ich hatte danach auch über ein Jahr lang keine Probleme mehr ausser die letzte woche. Da fing es wieder an der strahl wurde dünner und irgendwann ging nichts mehr. Ich dachte altbewertes mittel wenn auch sicher nicht richtig hilft, Habe es wiederholt und es sah auch gut aus nur nach einer woche war wieder das ergebniss das selbe..... es ging nichts mehr. Nun wollte ich mich mal hier kundig machen was das zum einen Sein kann und was man Tun solte. Natürlich zum urologen gehen das weiß ich das werde ich auch in den nächsten zwei wochen tun. Aber mich würde Trozdem interessieren was es sein könnte schon im vorfeld. Ich würde mich über eine Antwort von ihnen freuen und entschuldige mich im vorraus für meine Rechtschreibung......


  • Re: Probleme beim Urin lassen.


    Hallo,

    genau > der Weg zum Urologen ist der einzig richtige.
    Es kann und ist in den meisten Fällen eine ganz harmlose Ursache, dennoch sollte man nicht selbst an sich herumdoktern .... Das bitte nicht mehr machen.
    Wenn Sie beim Urin lassen Schmerzen haben, versuchen Sie bitte einen früheren Termin zu bekommen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Probleme beim Urin lassen.


      Hallo,

      leider laesst sich das Problem aus der Ferne wirklich nicht beurteilen. Ich kann daher auch nur raten, den Urologen aufzusuchen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X