#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

männlicher haarwuchs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • männlicher haarwuchs

    seit etwa einen halben jahr wachsen mir haare an stellen wo sie männer eigentlich nur haben.unterm bauchnabel sind sie schon shwarz es zieht sich bis zur brust hoch(da sind sie allerdings NOCH wie pflaum) mich sört das total ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
    mein frauen arzt meinte das das meine veranlagung wär
    -hatt mich aber nicht mal weiter untersucht.
    im internet habe ich gelesen das eine blutabnahme sinnvoll wär....
    gibt es nicht irgenwas womit man diesen haarwuchs stoppen kann oder gar das er etwas weg geht????
    bitte helft mir mein körper ist mir so fremd!


  • Re: männlicher haarwuchs


    Hallo,

    zunaechst waere eine Kontrolle der Hormonwerte angebracht. Zudem kann auch eine Beurteilung durch den Hautarzt weiterhelfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: männlicher haarwuchs


      ich danke ihnen für ihre schnelle antwort. ist denn belara die richtige pille für mich?
      also werd ich jetzt zum hautarzt gehen mein FA nimmt mich leider nicht ernst.

      Kommentar


      • Re: männlicher haarwuchs


        Es gibt Pillen mit staerkerer Wirkung gegen Vermaennlichung, es kaeme auf die Befunde an, ob da ein Wechsel angebracht waere.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: männlicher haarwuchs


          ich habe einen termin beim hautarzt gemacht.
          aber meine eigentliche frage wäre ob die haare wenns richtig behandelt wird noch mal weggehen?

          Kommentar


          • Re: männlicher haarwuchs


            Ja, wenn es an einem erhoehten, maennlichen Hormonspiegel liegt, ist davon auszugehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: männlicher haarwuchs


              ich war heute bei meinen FA und habe dort mein problem nochmals geschildert.
              mein FA meinte das man da gegen diese behaarung machen kann und ein bluttest nichts bringen würde.
              und was ich noch vergessen hatte zu erwähnen das ich seit diesem haarwuchs sehr starken kopfhaarausfall habe und seit 3 monaten wo ich die pille nehme ofters durchfall hatte.
              ich nehm jetzt seit 3 monaten belara im ersten monat habe ich fast komplett zwischenblutungen gehabt. und diesen monat habe ich meine periode 6 tage zu früh bekommen und sie dauerte 2 wochen.
              sollte ich vieleicht nochmal einen anderen frauenarzt aufsuchen?
              und wo kann ich mich über gute Ärzte in meiner umgebung im internet informieren?

              Kommentar



              • Re: männlicher haarwuchs


                Hallo,

                ich wuerde dann raten, die hormonelle Situation durch einen Endokrinologen abklaeren zu lassen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: männlicher haarwuchs


                  ich habe nochmal eine frage was kann denn dagegen sprechen mir eine andere pille zu verscheiben z.b. diane35.
                  habe meine frauenärztin gefragt aber keine wirkliche antwort bekommen.
                  habe über diese pille schon viel gelesen das sie helfen kann bei meinen problem.

                  Kommentar


                  • Re: männlicher haarwuchs


                    Hallo,

                    versuchen kann man das, trotzdem waere es nach wie vor sinnvoller, zunaechst durch Blutuntersuchung die Hormonwerte zu kontrollieren.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X