#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen -> die besagten 12 Stunden..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen -> die besagten 12 Stunden..

    Hallo,
    Eine Frage hat mich letztens beschäftigt, als ich vergessen hatte meine Pille zu nehmen: Man sagt ja, dass man die Pille in den folgenden 12 Stunden nachnehmen kann, ohne dass die Wirkung beeinträchtigt wird - was ist aber mit den 3-4 Stunden, die die Pille braucht um zu wirken? Sind die in den 12 Stunden berücksichtigt worden oder heißt es dann 12 Stunden + die 3-4 Stunden Wirkzeit? (Ich habe natürlich trotzdem zusätzlich verhütet, sicher ist sicher)

    LG Tiffy


  • Re: Pille vergessen -> die besagten 12 Stunde


    Hallo,

    die Dauer bis zum Wirkungseintritt ist in den 12 Std. beruecksichtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X