#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme

    Hallo Doc,

    ich brauche mal wieder Ihren Rat!

    Aufgrund von Zwischenblutungen am Zyklsende hat mir meine FÄ die Pille Cilest verschrieben. Vorher Valette. Mit der Cilest habe ich dann am 25.02.2009 angefangen, seitdem hab ich ständig Blutungen, mal leicht und dann wieder ziemlich stark- dauert meisten so 1-2 Tage. Und zu den Blutungen hab ich immer so Unterleibsbeschwerden, wie, bei der normalen Regel. Habe jetzt noch 3 Pillen zu nehmen, dann Pause, wo meine reguläre Blutung kommen sollte. Soll ich da jetzt die Pause ganz normal machen, auch wenn ich jetzt schon Blutungen habe?
    Ich weis ja, das solche Beschwerden innerhlab des 1. Pillenzyklus der neuen Pille normal sind, aber sollte ich doch meine FÄ Montag kontaktieren oder sollte ich die nächsten Zyklen abwarten?

    Danke für Ihre Hilfe.

    Kristin ;-)


  • Re: Probleme


    Hallo Kristin,

    Sie sollten die Pause wie ueblich einhalten und abwarten, wie sich der folgende Zyklus gestaltet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Probleme


      Danke für Ihren Rat.

      Wollte nur nochwas nachfragen, was mich etwas verwundert. Ich nehme meine Pille immer gegen 8:30 Uhr frühs, meist treten dann Blutungen zwischen 18 Uhr Abends und 11 Uhr frühs auf, also immer wenn ich mene Pille genommen habe, hören die Blutungen auf und kommen Abends wieder und das seit der 14. Pille. Nehme morgen die letzte Pille des aktuellen Blisters.

      Meinen Sie, ich muss mir aufgrund der Blutungen Sorgen machen? Und der Verhütungsschutz ist aber trotz der o.g. Probleme vollständig gegeben oder? Habe die Pille immer regelmäßig genommen, keine Medikamente, kein Durchfall, nix.
      Mach mir einfach nur bisschen Sorgen.

      Kommentar


      • Re: Probleme


        Hallo,

        ein Grund zur Sorge ist das nicht, auch der Schutz bleibt erhalten. Es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X