#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das wirklich ...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das wirklich ...?

    hallo

    ich habe schon vor ziemlich langer zeit über das Problem geschrieben , dass ich wenn ich mit meinem freund schlafe ( eig. nur oben bin oder wenn ich auf ihm sitze ) schmerzen habe.
    Als ich ein normale Untersuchung habe hat meine fraunenärztin nichts bemengelt , dass etwas nicht stimmen kann, ich denke ich könnte davon ausgehen ,dass wenn etwas nicht in ordnung gewesen wäre dann hätte sie mir das ja sicher gesagt ! `?
    Hätte man bei einer routine UNtersuchung eine Zyste entdeckt ? Da eine Arztin von hier meinte das es an soetwas liegen könnte .


    Was könnte es noch sein und wie kann ich diese vermeiden / also gibts da vil. tipps ?

    LG danke schon im vorraus


  • Re: Was ist das wirklich ...?


    Hallo,

    das kann einfach an den "Groessenverhaeltnissen" liegen und muss keine krankhafte Ursache haben. Eine Zyste waere sicher entdeckt worden und wuerde auch eher einseitige Beschwerden verursachen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X