#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bartholinitis Gebärmutterhalsentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bartholinitis Gebärmutterhalsentzündung

    Hallo brauche nochmal eine Auskunft,

    habe festgestellt das ich an der äußeren Scharmilippe immer
    gegen Abend eine Schwellung bekomme wie eine art abzess sieht es aus etwas 1,5 cm land und kugellig aber nicht festsitzend tut
    nur ein wenig weh und mit etwas ruhe schwellt es auch so wieder ab sollte ich dem artzt berichten?

    Wie verhalte ich mich wenn die entzündungen im genitalbereich jeden Monat wieder kommen und ich immer wieder wiederholt Antibiotiker nehmen muß wie in den letzten 14 Monaten ist es dann nicht doch schon eine chronische geschichte?

    Wir üben jetzt schon seid 1,5 jahren das ich wieder schwanger werde aber es klappt nicht und ich werde das Gefühl nicht los das es mit den entzündungen zutun hat kann es sein oder spielt das keine Rolle beim Kinderwunsch?

    LG Marion


  • Re: Bartholinitis Gebärmutterhalsentzündung


    Hallo,

    das waere im akuten Zustand durch den FA zu beurteilen, aus der Ferne laesst sich leider kaum etwas dazu sagen.
    Wenn nicht unebdingt notwendig, sollte man nicht immer gleich Antibiotika einsetzen. Oft reicht auch eine vaginale Behandlung, z.B. mit Fluomycin.
    Entzuendungen dieser Art sollten dem Kinderwunsch nicht entgegenstehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X