#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kommt da auf mich zu ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kommt da auf mich zu ??

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe eine KH Einweisung zu Freitag bekommen, wegen eines Polypen der schon bei der kleinsten berührung blutet (zB beim Abstrich mit einem Watte Stäbchen) und einer ca 5 cm großen Zyste im Unterleib.

    Auf meiner Einweisung steht: ... Zyste, vuln CK -Polyp unkl. Dignität, L-PIE/Abrasio erbeten

    Was ist L-PIE ?
    Abrasio eine ausschabung?
    Wie lange werde ich danach schmerzen haben, bzw wann kann ich wieder Arbeiten gehen und mein Kind versorgen?
    Wird es danach bluten???

    Tausend Fragezeichen in meinem Kopf!!!

    Danke Poldy


  • Re: Was kommt da auf mich zu ??


    Hallo,

    es verwundert mich etwas, dass der behandelnde Kollege Ihnen offenbar nichtmal erklaert, was geplant ist.
    Es geht um eine Bauchspiegelung (Laparoskopie) zur Entfernung der Zyste und eine Ausschabung. Es handelt sich um Routineeingriffe, die im Normalfall kaum Probleme bereiten.
    Ca. eine Woche danach sollten Sie wieder fit sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Was kommt da auf mich zu ??


      Danke für die schnelle Antwort!!
      Was hat aber die Aussage meiner Ärztin " Wenn sie nicht all zu viel Blut verlieren dann können sie noch am selben Abend nach hause!" zu bedeuten???

      Verliert man denn bei solchen Eingriffen viel Blut? ist es normal das man am gleichen tag entlassen wird???

      poldy

      Kommentar


      • Re: Was kommt da auf mich zu ??


        Hallo,

        ja, solche Eingriffe werden meist ambulant durchgefuehrt. Fuer einen groesseren Blutverlust sehe ich dabei keinerlei Risiko.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X